Juegos TMG

En esta pagina encontraran todos nuestros juegos Free To Play para todas las edades.
Fecha actual Lun, 11 Dic 2017, 15:29

Todos los horarios son UTC

Nuevo tema  Responder al tema  [ 1 mensaje ] 
Autor Mensaje
MensajePublicado: Jue, 30 Nov 2017, 03:47 

Marken wie die Costa del Mar setzen stilvolle Akzente auf Performance-Farbt?ne
Sonnenbrillen sind Eitelkeiten. Egal, wie sehr wir technische Merkmale wie Adidas Superstar Mujer Negras UV-Schutz, leichte Linsen, rutschfeste Nasenpads und Polarisation ben?tigen, wir alle wollen, dass unsere Nike Air Max 1 Damen Sonnenbrille uns cool aussehen l?sst. Und die meisten technischen Damenrahmen sehen definitiv nicht cool aus. Ich habe eine Menge Performance-Sonnenbrillen, die sich hervorragend zum Laufen, Wandern und Mountainbiken eignen, solange ich mit dem futuristischen, wütenden Renner-Look einverstanden bin. Fischfangschirme sind die schlimmsten, mit ihren riesigen Linsen für das Aussortieren von reflektiertem Sonnenlicht, die mich wie ein Achtzigj?hriger erscheinen lassen, der versucht, BluBlocker auszul?sen. Aber vor ein paar Wochen bekam ich die Costa del Mar South Point (ab $ 219), was meine erste Sonnenbrille sein kann, die nicht l?cherlich aussieht. Die Metallflieger haben die Art von voller Abdeckung. Linsen, die Sie auf dem Wasser Nike Air Max 90 Femme Noir ben?tigen, um reflektierte UV-Strahlen zu blockieren. Aber das Design h?lt sie davon ab, mir Fliegenaugen Nike Air Max 95 Femme zu geben. Genial ist die Krümmung der Arme, die sich ohne zu kneifen um meinen Kopf wickeln, und trotzdem sind sie so fest, dass ich auf die Leine verzichten kann. Das polarisierte Sunrise Silver Mirror Objektiv hat sich bei der Beobachtung von Fischen bei schlechten Lichtverh?ltnissen bew?hrt. Und das Beste von allem: Ich fühle mich nicht gen?tigt, diese abzurei?en, sobald ich auf trockenes Land trete. Ich kann sie an ?ffentlichen Pl?tzen tragen, ohne dass sie laut sagen: "Angler!"

W?hrend Costa mit dem South Point einen aus dem Park holte, hat das Unternehmen sein Spiel auf die gesamte Damenlinie ausgeweitet, die vor fünf Jahren nur 15 Prozent von Costa's Angebot darstellte. Mittlerweile machen Frauenprodukte 35 Prozent Nike Air Max 95 Femmealler Frames aus. "Wir haben uns sehr bemüht, Damen mit Styles zu versorgen, die nicht nur über die Technologie Adidas Superstar Pánské und Haltbarkeit verfügen, für die Costa steht, sondern auch etwas, das eine Frau gerne tragen würde", sagt Amanda Sabin, Costa's Community Manager für Kernm?rkte. ..
Das Unternehmen investiert stark in weibliche Angler. Es sponserte das erste reine Frauenturnier, das Reinas de Costa, das in allen drei Etappen der Los Sue?os Triple Crown 2017 antrat. Als prestigetr?chtigstes Fang- und Freizeitturnier des Sports verfügt Los Sue?os über ein Startgeld in H?he von 20.900 US-Dollar, das keine Boot-, Kapit?ns- oder Mannschaftsreisekosten beinhaltet. Costa produzierte auch einen bevorstehenden Film namens SLAM, der drei Frauen auf der Suche folgt, um einen küstennahen Slam (Bonefish, Tarpon, Permit) auf der Fliege zu fangen. Adidas Superstar Femme Rose Ausschnitte aus diesem Feature sowie Fotos vom Los Sue?os-Turnier haben auf Costa's Social-Media-Kan?len viel Nike Air Max 1 Homme Sendezeit gewonnen. "Wir haben hart daran gearbeitet, um Anglerinnen zu f?rdern, sie für die Badass, die leidenschaftlichen Angler, die sie sind, zu pr?sentieren und mehr Frauen zu diesem unglaublichen Sport zu ermutigen", sagt Sabin. "Es waren schon kleine Schritte, aber wenn sogar fünf weitere Damen das Vertrauen gewinnen k?nnen, ihren Tr?umen zu folgen und sich dieser" Schwesternschaft "anzuschlie?en, w?re es ein Erfolg."

Es hilft, dass Sabin selbst eine schlechte Anglerin ist, wie auch eine Reihe anderer Frauen in Costas Mitarbeitern. Die Bass-Community-Chefin Melinda Hays qualifizierte sich gerade für die Teilnahme an der FLW Costa Series Championship in Paris, Tennessee, wo sie eine von nur zwei Frauen unter 4Nike Air Max 90 Donne Nero 30 Anglern sein wird. Das Produktentwicklungsteam umfasst einen eingefleischten Angler, und Outdoorfrauen geh?ren Nike Roshe Run Mujer zu den führenden Unternehmen von Costa unter der Führung von CEO Holly Rush. Mit anderen Worten, Costa besteht nicht aus einer Gruppe von M?nnern, die versuchen zu erraten, was Frauen für Wassersportarten wollen. "Authentizit?t ist von gr??ter Bedeutung", sagt Sabin. "Durch den Einsatz von eingefleischten weiblichen Enthusiasten im eigenen Haus wird sichergestellt, dass unser Produkt den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht und uns diese Authentizit?t verleiht." Diese ultraleichten Rahmen sahen zu glatt und rutschig aus, um beim Trail-Laufen und Mountainbiken praktisch zu sein. überraschte mich mit ihrer F?higkeit, durch beide Aktivit?ten fest an ihrem Platz zu bleiben. Sticky Pads an den Ohren und der Nase sind Adidas ZX Flux Womens unauff?llig, aber effektiv. Titanium-Rahmen und Zeiss-Objektive machen diese leichter und komfortabler als die meisten Vollkunststoff-Sonnenbrillen, die ich ausprobiert habe. Ich liebe die kontrastreichen Objektive und die klebrigen, aber bequemen Nasenpads - und sie sehen gut aus. Diese handgefertigten Acetat-Rahmen sind besser geeignet für Reisen als für den Sport. Sie sind mit ge?tztem Kupfer eingefasst, das den rosigen Farbton der Gl?ser nachahmt. Dieses verspiegelte Finish sieht zwar gut aus, l?sst sich aber leicht verschmieren, halten Sie also ein Linsentuch bereit.

Nuevo tema  Responder al tema  [ 1 mensaje ] 

Todos los horarios son UTC